College Girl betrunken Schwester missbraucht von Schritt Bruder und schoss Sie für black mail

Acht Stunden Arbeit sind vorbei. Zum Glück. Nichts wie weg und heim ins sichere Nest. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass mich die Männer in der Straßenbahn immer anstarren. Früher hat mich das gefreut. Heute ist es mir lästig und wirkt sogar manchmal bedrohlich. Sie sollen mich einfach in Ruhe lassen…. Richtig bei mir bin ich nur, wenn die Eingangstüre zu meiner Wohnung in das Sicherheitsschloss fällt. Zweimal den Schlüssel umgedreht und dann kann ich endlich aufatmen. Noch eine Stunde, dann kommen die ersten Leute in den Chat. Wer von den Bekannten wird heute wohl da sein?Schnell noch was fürs Abendessen gerichtet. Früher, mit Carlo, war das immer ein Highlight des Tages. Jetzt – nur noch lästige Verpflichtung. Was haben wir beide immer gelacht und herumgealbert, wenn wir uns nach einem langen und oft anstrengenden Arbeitstag wieder hatten… Seit er weg ist, ist das Lachen in der Wohnung erstorben.. Nur raus aus den Klamotten, die mich an die laute und hektische Welt da draußen erinnern… Mein Monitor erwacht zum Leben und wird zu meinem Fenster in die Welt. Das monotone Summen der Festplatte wird das Hintergrundgeräusch, dass mich durch die Nacht geleiten wird. Nickname: arianeBeschreibung: 26, bi, auf der Suche.. Früher war ich nicht bi oder es ist mir einfach nicht aufgefallen. Früher war ich einfach mit Carlo ein Paar. Das ist aus und vorbei – Geschichte. Jetzt wächst in mir immer mehr das Gefühl, dass Frauen mit der Situation zärtlicher und einfühlsamer umgehen. Gleichzeitig sehne ich mich nach den Berührungen und Liebkosungen eines Mannes